This website uses cookie profiling by third parties to show you advertisements that you may find appealing. If you would like to find out more or if you would like to disable the use of cookies, please click here. If you click on any other element on this website and NOT on the link above, you automatically agree to the use of cookies.
OK
Unglert family
Burachstraße 12
88250 Weingarten
T +49 (0)751 5009 0
F +49 (0)751 5009 70
M hotel@altdorfer-hof.de

Hotel Altdorfer Hof in Weingarten: Your holiday in the border triangleHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Your holiday in the border triangleHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Your holiday in the border triangleHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Your holiday in the border triangleHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Your holiday in the border triangleHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Your holiday in the border triangleHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Your holiday in the border triangleHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Your holiday in the border triangle
DE EN
> Home

The Hotel Altdorfer Hof in Weingarten

A wonderful nature as well as a relaxed lifestyle: the harmony of the surroundings is perfectly reflected in the Hotel Altdorfer Hof in Weingarten near Ravensburg. We’d like to welcome you to our meeting and banquet hotel - a true jewel in the holiday region rich with sights of Upper Swabia, situated right in the border triangle of Germany, Switzerland and Austria, surrounding Lake Constance and Ravensburg and in close proximity to Friedrichshafen!

It is the foremost wish of your host family Unglert and the entire team to offer you a holiday that leaves nothing to be desired. Since three generations our family has set the highest value on hospitality. As co-founders of the AKZENT Hotel Cooperation we are familiar with the wishes of our guests and we do everything we can to ensure that you spend an unforgettable time in the comfortable atmosphere of our hotel.

The Hotel Altdorfer Hof lies in the baroque town of Weingarten near Ravensburg. The holiday, family and meeting and banquet hotel is situated right in the middle of the holiday region of the border triangle, about 24 km from Lake Constance and Friedrichshafen. The landscape in the border triangle between Germany, Austria and Switzerland has a rich cultural heritage. Particularly the Baroque Style (approx. 1575 to 1770) flourished in this area. The Mediterranean climate around Lake Constance characterizes the natural landscape and makes the region surrounding the Hotel Altdorfer Hof in Weingarten an ideal and popular holiday destination for active bon vivants who want to enjoy nature both hiking and biking.

The proximity to Friedrichshafen makes of our hotel the ideal meeting and banquet hotel but it is just as loved by families and people in need for recreation. The towns of Weingarten and Ravensburg are situated amidst a traditional thermal landscape and it takes you only 15 minutes by car to reach Lake Constance. Ravensburg, one of the oldest and historically most interesting cities of the region, is just a stone’s throw away: in five minutes you’ll get to the “city of towers and gates”, as it is lovingly called.

The Hotel Altdorfer Hof in Weingarten The Hotel Altdorfer Hof in Weingarten
Book Instantly Facebook

Activities & Culture

Bewertung

Diese Webseite verwendet Profilierungs-Cookies von Dritten, um Ihnen Werbemitteilungen anzuzeigen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Wenn Sie mehr darüber erfahren oder die Verwendung von Cookies unterbinden möchten, klicken Sie bitte hier. Klicken Sie hingegen auf irgendein anderes Element dieser Webseite und NICHT auf den obenstehenden Link, so stimmen Sie der Verwendung der Cookies automatisch zu.
OK
Familie Unglert
Burachstraße 12
88250 Weingarten
T +49 (0)751 5009 0
F +49 (0)751 5009 70
M hotel@altdorfer-hof.de

Hotel Altdorfer Hof in Weingarten: Ihr Urlaub im DreiländereckHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Ihr Urlaub im DreiländereckHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Ihr Urlaub im DreiländereckHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Ihr Urlaub im DreiländereckHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Ihr Urlaub im DreiländereckHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Ihr Urlaub im DreiländereckHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Ihr Urlaub im DreiländereckHotel Altdorfer Hof in Weingarten: Ihr Urlaub im Dreiländereck
DE EN
> Home

Hotel Altdorfer Hof in Weingarten bei Ravensburg

Jetzt NEU:

... unsere Spargelkarte für 2016!

... unsere Brunchtermine für 2016!

- - - - - - - - - - - - - -

„Ein Hotel ist wie eine schöne Frau, mit jeder Saison verlangt es nach neuem Schmuck"
Cäsar Ritz


Unsere fleißigen Handwerker sind ab Februar 2016 im Nebengebäude dabei 13 Zimmer und Bäder nach den neusten Techniken und aktuellen Ausstattungen komplett zu renovieren.

Tagsüber kann es deshalb zu Lärmbelästigungen führen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen gerne für Rückfragen jederzeit bei Ihrer Reservierung zur Verfügung.

Vielen Dank!
Ihre Familie Christian und Meike Unglert mit Niklas und Jakob sowie das gesamte Team

- - - - - - - - - - - - - -

Herrliche Natur, entspannter Lebensstil: die Harmonie der Umgebung spiegelt sich im Hotel Altdorfer Hof in Weingarten wieder. Ein herzliches Willkommen in unserem Urlaubs- und Kongresshotel, einem wahren Kleinod in der - an Sehenswürdigkeiten reichen - Urlaubsregion Oberschwaben im Dreiländereck rund um Ravensburg und den Bodensee, ganz in der Nähe von Friedrichshafen!


Wir, die Gastgeberfamilie Unglert und unser Team, hegen den Traum, Ihnen einen Urlaub zu ermöglichen, der keine Wünsche offen lässt. Seit mehreren Generationen schon wird Gastfreundschaft bei uns großgeschrieben. Als Gründungsmitglied der AKZENT Hotelkooperation wissen wir um die Wünsche unserer Gäste und setzen uns dafür ein, dass Sie unvergessliche Tage in der gemütlichen Atmosphäre unseres Hauses verbringen.

Das Hotel Altdorfer Hof liegt in der Barockstadt Weingarten bei Ravensburg. Das Urlaubs-, Familien- und Kongresshotel liegt mitten in der Urlaubsregion im Dreiländereck, und zwar etwa 24 km vom Bodensee und von Friedrichshafen entfernt. Die Landschaft am Dreiländereck zwischen Deutschland, österreich und der Schweiz ist reich an kulturellen Schätzen. Ganz besonders die Kunst des Barock (etwa 1575 bis 1770) erlebte hier ihre Blütezeit. Das mediterrane Klima, das rund um den Bodensee herrscht, prägt auch die umliegende Naturlandschaft und macht aus der Gegend rund um das Hotel Altdorfer Hof in Weingarten ein beliebtes Urlaubsziel für aktive Genießer, die es zu Fuß oder auf zwei Rädern in die Natur zieht.

Die Nähe zu Friedrichshafen macht unser Hotel zu einem beliebten Kongresshotel, aber genauso gerne verbringen Familien und Erholungssuchende Ihren Urlaub bei uns. Die Städte Weingarten und Ravensburg liegen inmitten einer traditionsreichen Thermenlandschaft, und bis zum Bodensee sind es nur 15 Minuten Fahrtzeit. Ravensburg, eine der historisch ältesten Städte der Region, liegt einen Steinwurf entfernt: in nur fünf Minuten ist man in der „Stadt der Türme und Tore“, wie sie liebevoll genannt wird.

Hotel Altdorfer Hof in Weingarten Hotel Altdorfer Hof in Weingarten

Sofort buchen Facebook

Aktiv & Kultur

Bewertung