AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 | 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

  • Deutsch
  • English
AKZENT Hotel Altdorfer Hof | Burachstr. 12 88250 Weingarten | +49 (0) 751 5009 0 | hotel@altdorfer-hof.de

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bewertungskategorien

4,5
Gesamteindruck
4,7
Buchung
4,6
Check-In
4,6
Rezeption
4,4
Zimmer
4,6
Badezimmer
4,4
Hotelambiente
4,5
Frühstück
4,5
Restaurant
4,4
Hotelbar
4,4
Tagung/Konferenzen
4,3
Urlaubserlebnisse
4,7
Check-Out

Portale

764 weitere Bewertungen auf 8 Portalen
Hotels.com
9,2 / 10
Google
4,5 / 5
HolidayCheck
5,4 / 6
Zoover
8,9 / 10
Expedia
4,3 / 5
booking.com
8,5 / 10
HRS
8,5 / 10
hotel.de
8,4 / 10
tripadvisor
4 / 5

Kundenrezensionen

3/5
24. November 2019
Flag_de
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war geschäftlicher Natur. Positiv zu bewerten war das Zimmer, die Angestellten der Rezeption und die Küche im hauseigenen Restaurant. Das Essen war vorzüglich. Negativ aufgefallen sind mir die Reaktionen der Chefin auf mein einchecken mit Hund. Offiziell sind zwar Hunde im Hotel erlaubt und das Personal war auch sehr hundefreundlich, allerdings ist mir seitens der Hotelführung ein ganz klares Gefühl des nicht willkommen seins vermittelt worden. Aus diesem Grund kann ich dieses Hotel für Reisende mit Hund nicht empfehlen. Selbst wenn ihr Hund gut erzogen und leiser als jedes Kind im Hotel ist.
3/5
14. November 2019
Flag_de
Alles gut organisiert und ordentlich. Leider sind die Zimmer inklusive Bad ein wenig in die Jahre gekommen.
5/5
06. November 2019
Flag_de
Freundliches Haus, Sauber und gutes Essen
4/5
09. Oktober 2019
Flag_de
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr sauber, großes bequemes Bett, Bad mit Fenster, geräumig und auch sehr sauber. Empfang sehr freundlich und Personal ebenfalls freundlich und hilfsbereit! Essen habe ich leider nicht genießen können, aber beim Frühstücksbuffet wurde auch an alles gedacht, was das Herz begehrt.
5/5
06. Oktober 2019
Flag_de
Angenehmer Aufenthalt mit persönlicher Note und freundlichem Service
5/5
28. September 2019
Flag_de
Gesamt Eindruck des Hotels war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Essen war sehr gut.
5/5
26. September 2019
Flag_de
Große moderne Zimmer, bequeme Betten, nettes Personal und das Früchtücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
5/5
23. September 2019
Flag_de
Sehr guter Service, qualitätvolle Ausstattung des Zimmers, neu renoviertes Bad. Besonders hervorzuheben ist die Qualität und die Reichhaltigkeit des Frühstücks. Das bekommt man selten!
5/5
19. September 2019
Flag_de
Tolles neues Bad
5/5
12. September 2019
Flag_de
Jederzeit gerne wieder. Toll renovierte Zimmer im benachbarten Gästehaus!
Von 456 Gästen seit Dezember 2017